Dr. med. Fritz Ihler

Sprechstunden Rosenheim

Di 8 - 10 Uhr
Terminsprechstunde
10 - 11:30 Uhr

Do 8 - 10 Uhr
16:30 - 18 Uhr
Terminsprechstunde
10 - 11:30 Uhr
15 - 16:30 Uhr

 

Sprechstunden Schechen

Mo 13-15 Uhr

Kontakt

0171 3303 705

Dr. med. Fritz Ihler

 

Nach Abschluss des Medizinstudiums und Promotion zum Dr. med. an der LMU München sammelte ich im Rahmen der Facharztausbildung klinische Erfahrungen auf den Gebieten Chirurgie, Innere Medizin, Frauenheilkunde, Anästhesie und Kinderheilkunde bevor ich mich 1984 in Rosenheim als Facharzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt niederließ.

Für meine allgemeinmedizinische Tätigkeit schienen mir Erkenntnisse aus der Sportmedizin, Chirotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Suchtmedizin, Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Notfallmedizin und der Akupunktur besonders wichtig, so dass ich meine langjährige hausärztliche Erfahrung durch Weiterbildungen und Fortbildungen in diesen Bereichen ergänzte.

Weitere derzeitige Tätigkeiten