Dr. med. Katharina Frischholz

Sprechstunden Rosenheim

Di 08-11 Uhr
Mi 08-11 Uhr
Do 10-11 Uhr

Kontakt

Dr. Katharina Frischholz

mein Name ist Katharina Frischholz, und ich freue mich, ab dem 1.1.2019 das Praxis-Team Dr. Ihler als Ärztin verstärken zu dürfen.

Nach meinem Medizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität München habe ich über viele Jahre im Klinikum Bogenhausen in der Abteilung für Gastroenterologie, Hepatologie und gastroenterologische Onkologie unter Herrn Prof. Dr. med. Wolfgang Schepp gearbeitet und den Facharzt für Innere Medizin erworben.

Ich freue mich jetzt auf meine neue Tätigkeit in der Praxis, wobei mir hier vor allem eine langfristige und umfassende Betreuung und Begleitung meiner Patienten wichtig ist.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. Katharina Frischholz