Dr. med. Fritz Ihler

Sprechstunden Rosenheim

Mo 8-11 Uhr
Di 10-17 und 17-18 Uhr
Mi 10-11 Uhr
Do 08-11 und 16-18 Uhr

Sprechstunden Schechen

Mo 13-15 Uhr
Fr 8-10 Uhr

Kontakt

0171 3303705

Dr. med. Fritz Ihler

Nach Abschluss des Medizinstudiums und Promotion zum Dr. med. an der LMU München sammelte ich im Rahmen der Facharztausbildung klinische Erfahrungen auf den Gebieten Chirurgie, Innere Medizin, Frauenheilkunde, Anästhesie und Kinderheilkunde bevor ich mich 1984 in Rosenheim als Facharzt für Allgemeinmedizin und Hausarzt niederließ.

Für meine allgemeinmedizinische Tätigkeit schienen mir Erkenntnisse aus der Sportmedizin, Chirotherapie, Betriebsmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Suchtmedizin, Ernährungsmedizin, Reisemedizin, Notfallmedizin und der Akupunktur besonders wichtig, so dass ich meine langjährige hausärztliche Erfahrung durch Weiterbildungen und Fortbildungen in diesen Bereichen ergänzte.

Weitere derzeitige Tätigkeiten

  • Erster Vorsitzender des Ärztlichen Kreisverbands Rosenheim
  • Delegierter der Bayerischen Landesärztekammer
  • Obmann des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes
  • Aufsichtsrat der RoMed Kliniken
  • Stadtrat der kreisfreien Stadt Rosenheim